IMG 20190819 WA0012

In den Sommermonaten stehen bei uns nach der Schützenfestsaison meist weniger Termine im Kalender. So ließen wir kurz nach dem letzten Schützenfest eine unserer Montags-Proben ausfallen – stattdessen stand Eis essen auf dem Programm. In großer Gruppe radelten viele Musikerinnen und Musiker von Loikum aus, aber auch aus anderen Richtungen nach Hamminkeln, wo wir uns das Eis schmecken ließen.

Eine Tradition ist es inzwischen, dass wir im Sommer eine unserer Proben an den Kerschenkamp in Hamminkeln verlegen und den dortigen Bewohnerinnen und Bewohnern ein kleines Konzert spielen. Die Zuhörerinnen und Zuhörer freuten sich sehr über das bunte Programm – sicher werden wir auch im nächsten Jahr zu unserem Sommer-Ständchen dort sein.

IMG 20190819 WA0013 IMG 20190701 WA0005